Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Beschwerden Martinshorn Feuerwehr Klage Lärmbelästigung
Ich finde diesen Lärm auch zu Ohren zuhalten.
Und genau das mache ich, wenn mir als Fußgänger so ein Tatütata-Mobil an der Nase vorbeifährt,, denn ich finde es wichtig und richtig, daß die Einsatzwagen gehört werden.
Wichtig für den, der um sein kleines Leben ringt.

Allerdings kann auch der Fahrer eines Einsatzwagens verantwortungsvoll mit dem Martinshorn umgehen, - halt nur dort wo es nötig ist, um die Straße frei zu bekommen.
Leider finden sich gerade im Bereich der freiwilligen Feuerwehren gerne Mitglieder, die sich unglaublich wichtig fühlen, wenn Einsatz ist.
Das fängt bereits mit rücksichtslosester Fahrweise zum Gerätehaus mit dem Privat-PKW an und endet auch schon mal mit Großkotztum am Einsatzort.
Solche Kandidaten bringen unzählige gute Leute in Verruf!

Wenn man an einer Feuerwache wohnt ist das alles natürlich echt blöd, aber mal ehrlich, wenn ich etwas anmiete, dann sehe ich doch auch vorher mal durch die Umgebung. Direkt neben der Wache muß man halt damit rechnen, daß auch mal ein Einsatzwagen rausmuß.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Es bedanken sich: mecRS , 9eor9

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Beschwerden Martinshorn Feuerwehr Klage Lärmbelästigung - von lelletz - 01.08.2016, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage-Aktion für Neuwagenkäufer ab 2001 Frank - TFNRW 0 2.527 02.06.2004, 10:35
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste