Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage-Aktion für Neuwagenkäufer ab 2001
#1
Diese Mail hatte ich gestern in meiner Post, denke evt. interessiert das auch einige von euch:

Zitat:wir sind eine market research agentur im centrum von kölle und wir veranstalten am samstag, den 26.06.04 und sonntag, den 27.06.04 eine riesige autostudie!


www.quotapoint.de


an dieser studie sollen 300 neuwagenbesitzer teilnehmen. alle marken sind gefragt, hauptsache das auto ist nach 2001 zugelassen worden! diese befragung der neuwagenbesitzer dauert circa 1,5 std und findet bei uns in der agentur statt. jeder teilnehmer erhält zum abschluß ein honorar.
ich hoffe sehr, dass du und die sensationelle toyota freunde internetseite uns bei dieser suche behilflich sein könntet!
solch eine marktforschungsstudie tut nicht weh, und das bargeld für die teilnahme wird unmittelbar nach der befragung ausgezaht.

könntest du einen aufruf für uns starten? wie gesagt, alle automarken werden gesucht, aber natürlich auch ganz besonders toyota carina, avensis, previa und corolla!

über ein feedback würde ich mich freune, vielen dank! talk@quotapoint.de
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage Beschwerden Martinshorn Feuerwehr Klage Lärmbelästigung Thomas_Reiter 25 40.771 12.11.2016, 21:13
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste