Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Steuerung
So Wochenende ist durch, also alles mal getestet. heut mal chronologisch.

Ich habe die Sicherungen vorher noch einmal alle einer Sichtprüfung unterzogen. Alle intakt. Die relevanten für Licht auch noch einmal auf Durchgang gemessen. Intakt. Lampen sind i.O. , aber das eine Tagfahrlicht ist nahezu ausgebrannt. Lustige Anekdote, die ZF ging danach wieder. 5 Minuten lang. Nach dem erneuten Durchsehen, geht sie bis jetzt problemlos. Mal schauen wie lang.

Wenn man das Licht einschaltet und auf Abblend / Aufgeblendet stellt ist keine Änderung bei der Sicherung zu messen. Also wird es demnach der Multi-Schalter sein?

Ich habe einen befreundeten KFZer gefragt und er kam rum um den Kleinen auszulesen. Es gab alte 2 Fehler einen Fehler bei der Lamdasonda und einen sporadischen Masseschluss. Nach dem bereinigen, wie gesagt alte Fehler, war nur noch sporadischer Masseschluss zu finden. Er meinte, dass ZF und dieser Fehler einhergehen können. Wenn die ZF das nächste Mal muckt mal an den Kabelschläuchen wackeln um zu sehen welche Tür es ist. Gibt es weitere Typische Punkte, die bei Twingos scheuern oder Masseschluss haben können?

ToDo:
die Woche
  • Standlicht wechseln
  • Beim Schrotti nen neuen alten Multischalter holen
Far far away:
  • Dämmung fürs Fahrgeräusch finden
  • PDC für Vorn und Hinten
  • Boxen für Armaturenbrett
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 23.07.2016, 10:26
RE: Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 23.07.2016, 14:12
RE: Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 23.07.2016, 16:50
RE: Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 27.07.2016, 17:40
RE: Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 31.07.2016, 19:20
RE: Probleme mit der Steuerung - von Gunnar - 07.08.2016, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung 12-pol Stecker Innenraumleuchte -> Steuerung der Zentralverriegelung smeee77 4 4.253 24.01.2018, 18:36
Letzter Beitrag: smeee77
  Schlüssel verweigern WFS und ZV Steuerung evil twinGo 79 85.977 01.04.2014, 15:54
Letzter Beitrag: evil twinGo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste