Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Beschwerden Martinshorn Feuerwehr Klage Lärmbelästigung
Es gibt immer und überall Helden die sich über völlig normale Dinge aufregen.

Ich hab nichts dagegen wenn mal jemand eine Party am Wochenende feiert, Musik laufen hat und es später wird. Vorausgesetzt man wird drüber informiert. Unter der Woche hingegen finde ich es Asozial wenn mein Nachbar nachts um 3 besoffen aus der Kneipe fällt und Liedgut singt das wegen volksverhetzung auf dem Index steht. Gut, dem würde ich dafür auch am Wochenende die locken glätten aber egal.

Ich hab ja auch nichts gegen laute Auspuffanlagen an Motorrädern oder Autos. Vorausgesetzt man fährt normal durch die Gegend denn auch Ein lautes Auto kann so bewegt werden das es recht wenig Krach macht.

Auch wohne ich in der Einflugschneise des Rettungshubschraubers. Im Dachgeschoss erschrecke ich mich zwar ab und An wenn er kommt und es ist wirklich laut aber darüber aufregen? Geht's noch?

Jeder hat halt heut zu Tage einen Anwalt auf der Kurzwahltaste und will diesem möglichst viel auf den Sack gehen.

Ich wünsche ja niemandem was schlimmes aber solchen Querulanten die sich über martinshörner aufregen würde es recht geschehen wenn ihnen mal die gesamte Bude ausgeräumt werden würde und die Polizei nicht rechtzeitig kommt weil sie im Berufsverkehr feststeckt.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage Beschwerden Martinshorn Feuerwehr Klage Lärmbelästigung - von Theloo - 26.07.2016, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage-Aktion für Neuwagenkäufer ab 2001 Frank - TFNRW 0 2.529 02.06.2004, 10:35
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste