13.07.2016, 09:44
(13.07.2016, 07:43)Theloo schrieb: @Broadcasttechniker
Ich glaub es gibt nur ganz wenige Leute sie sich davon frei sprechen können mal einen Unfall zu bauen und sei es nur ein Parkrempler. Wir sind alle nur Menschen und können mal was übersehen oder Fehler machen nur muss der Verursacher dann so fair sein und daran bemüht sein sein Missgeschick zu beheben. Auf der anderen Seite sollte der geschädigte aber auch so fair sein und nur den Schaden reparieren lassen und nicht noch Profit bei der Tour rausschlagen. Dafür sind wir doch alle versichert wenn wir uns mit einem Fahrzeug bewegen. Ich hab in meinem Vertrag noch einen Rabattschutz drin, kostet nicht die Welt aber ich hab einen "Freischuss" im Jahr. Sprich ich steige bei einem Schadensfall je Kalenderjahr nicht in der SF.
dito, allerdings solange solche spacken das eben dann als sanierung ihrer alten kisten ausnützen, braucht man sich nicht zu wunderen, das die versicherungsbeiträge steigen und steigen....
hatte so einen ähnlichen fallt, allerdings den rämpler von mir bemerkt und mit bilder von allen seiten festgehalten, und jetzt kommts nachdem der gutachter vom geschädigten sein gutachten eingereicht hat, hat meine versicherung aufgrund meiner beweisbilder, und meiner zeugenaussage
anzeige wegen versicherungsbetrug gestellt.......
und schwups..wie gutachter sich vor gericht doch irren können..... aber die anzeige wegen versicherungsbetrug hatte der am halz..
wegen einer mini delle am vorderen kotflügel..
wie sage ich immer
""du kannst die meßlatte für geistige fähigkeiten noch so tief ansetzen, du findest tag täglich einen, der ohne anstrengung darunter duchrpast ""
dumm gelaufen....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
