22.06.2016, 12:12
Warum sollte man das Gewinde höher drehen müssen? Wen es schleift dann schleift es immer. Bei einer entsprechenden Tieferlegung schleift es halt SOFORT, bei Serienfahrwerken halt später. Späterstens wen dir der TÜV einen Kreuztest oder die maximale Beladung in den Kofferraum legt weist du das es so oder so nicht past 
BTW eine breite Spur hinten kann durchaus stabilisierend wirken und das Fahrverhalten verbessern. Aus dem Grund hat der RS ja auch ein anderes Fahrwerk als der normale Twingo. Bei VW hatten die Top Modelle z.B. beim 3er der GTI oder der VR6 IMMER von haus aus ne breitere Spur.

BTW eine breite Spur hinten kann durchaus stabilisierend wirken und das Fahrverhalten verbessern. Aus dem Grund hat der RS ja auch ein anderes Fahrwerk als der normale Twingo. Bei VW hatten die Top Modelle z.B. beim 3er der GTI oder der VR6 IMMER von haus aus ne breitere Spur.