11.06.2016, 14:59
Mir ist noch was anderes aufgefallen.
Da ich bald einen neuen Endtopf brauche, hab ich mich in der Bucht mich mal umgesehen. Gibt es tatsächlich Unterschiede bei den Endtöpfen für 54 und 75 PS? Bei vielen Töpfen steht dabei "nicht für 1,2 16V".
Hat der für 54PS ein anderes Staudruckverhalten oder besser gesagt einen anderen Querschnitt? Also nicht vom Rohr her sondern im Topf?
Achso, und frei gefahren habe ich Ihn schon gleich nachdem ich Ihn geholt habe. Da lief er nämlich nur 110. Aber das lag an uralten Kerzen von 3 verschiedenen Herstellern und nem dichten Lichtfilter. Das habe ich ja inzwischen alles gewechselt. Hab Ihn dann 2 Std. mit Vollgas über die Bahn gejagt, also müsste der Kat eigentlich frei sein.
Da ich bald einen neuen Endtopf brauche, hab ich mich in der Bucht mich mal umgesehen. Gibt es tatsächlich Unterschiede bei den Endtöpfen für 54 und 75 PS? Bei vielen Töpfen steht dabei "nicht für 1,2 16V".
Hat der für 54PS ein anderes Staudruckverhalten oder besser gesagt einen anderen Querschnitt? Also nicht vom Rohr her sondern im Topf?
Achso, und frei gefahren habe ich Ihn schon gleich nachdem ich Ihn geholt habe. Da lief er nämlich nur 110. Aber das lag an uralten Kerzen von 3 verschiedenen Herstellern und nem dichten Lichtfilter. Das habe ich ja inzwischen alles gewechselt. Hab Ihn dann 2 Std. mit Vollgas über die Bahn gejagt, also müsste der Kat eigentlich frei sein.