11.06.2016, 09:17
Zunächst kann ich dir sagen das dieser Ns-2 auser rund rollen nichts kann. Bin solche Reifen mal auf dem 1er eines Kumpels aus der Disco nach Hause gefahren. Bei 6 Grad Außentemperatur und trockener Fahrbahn gabs im Kreisverkehr auf einmal schlagartigen haftungsabriss und ich hatte den ersten drift meines Lebens. Sowas ist mir selbst mit meinen Federals bei Schneefall nicht passiert.
Eintragung der RS Felgen: ich hatte diese Felgen 2 Jahre ohne Eintragung drauf. Der Prüfer meines Vertrauens wollte sie mir mit einer COC eines RS und einem Nachweis von Renault das diese Felgen auf den RS gehören eintragen. Festigkeitsgutachten konnte mir Renault damals keins geben. Wie es aktuell ausschaut weis ich nicht da die Räder mir eh zu schwer sind und die schlechte Auswahl an reifen selbst in 195/40 für mich ein ko Kriterium ist.
Fazit: ich würde mir schicke 15 oder 16" Felgen holen.
Eintragung der RS Felgen: ich hatte diese Felgen 2 Jahre ohne Eintragung drauf. Der Prüfer meines Vertrauens wollte sie mir mit einer COC eines RS und einem Nachweis von Renault das diese Felgen auf den RS gehören eintragen. Festigkeitsgutachten konnte mir Renault damals keins geben. Wie es aktuell ausschaut weis ich nicht da die Räder mir eh zu schwer sind und die schlechte Auswahl an reifen selbst in 195/40 für mich ein ko Kriterium ist.
Fazit: ich würde mir schicke 15 oder 16" Felgen holen.