28.04.2016, 17:28
Wenn der Wagen nicht im Automatikmodus läuft ist erstmal der Tachogeber kaputt, ich bleibe dabei.
Wenn die Schalterei Ärger macht, wenns piept oder das Lämpchen im Armaturenbrett leuchtet ist der Hydraulikspeicher kaputt, und bei ignoranten Twingotreibern in der Folge dann auch schon die Ladepumpe. Die macht es nämlich nicht lange wenn sie wegen defekten Druckspeichers im Sekundentakt ein und aus geschaltet wird.
Wenn Öl rauskommt muss man das Leck dichten.
Die Hauptleckstelle beim JB1 Getriebe, die Schaltwelleneinführung, gibt es an der Stelle bei deinem gar nicht.
Wo kommt es also raus?
Das Öl kommt da rein wo auch die Niveaukontrolle ist.
Und nochmal, der Ölstand hat NICHTS mit deinen Quickshiftproblemen zu tun.
Wenn du dein Getriebe verstehen willst, dann gehe in die Tipps und lade dir die Anleitungen runter.
Da steht auch welches Öl wo in welchen Mengen eingefüllt wird.
Wenn die Schalterei Ärger macht, wenns piept oder das Lämpchen im Armaturenbrett leuchtet ist der Hydraulikspeicher kaputt, und bei ignoranten Twingotreibern in der Folge dann auch schon die Ladepumpe. Die macht es nämlich nicht lange wenn sie wegen defekten Druckspeichers im Sekundentakt ein und aus geschaltet wird.
Wenn Öl rauskommt muss man das Leck dichten.
Die Hauptleckstelle beim JB1 Getriebe, die Schaltwelleneinführung, gibt es an der Stelle bei deinem gar nicht.
Wo kommt es also raus?
Das Öl kommt da rein wo auch die Niveaukontrolle ist.
Und nochmal, der Ölstand hat NICHTS mit deinen Quickshiftproblemen zu tun.
Wenn du dein Getriebe verstehen willst, dann gehe in die Tipps und lade dir die Anleitungen runter.
Da steht auch welches Öl wo in welchen Mengen eingefüllt wird.
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