11.04.2016, 12:54
also ich hätte doch lieber die 165/35ger bereifung geholt XD. schleift nur bei der tiefe die ich halt haben will aber nur wenn ich komplett einschlage und das auch nur im radkasten.
da ich mein gewindefahrwerk komplett überarbeitet hab ist da noch lange kein anschlag.
fährt sich auch wesentlich besser und mit der 165/40ger bereifung ist das nicht härter wie vorher, ist im gegensatz zu vorher weicher durch die veränderung am fahrwerk.
das ist zb ein bild bevor ich die 18ner montiert habe.das sind die 17ner mit 2-3 cm federweg den ich noch hätte aber das ist
schon die grenze wegen der stabistange und der antriebswellen.
da ich mein gewindefahrwerk komplett überarbeitet hab ist da noch lange kein anschlag.
fährt sich auch wesentlich besser und mit der 165/40ger bereifung ist das nicht härter wie vorher, ist im gegensatz zu vorher weicher durch die veränderung am fahrwerk.
das ist zb ein bild bevor ich die 18ner montiert habe.das sind die 17ner mit 2-3 cm federweg den ich noch hätte aber das ist
schon die grenze wegen der stabistange und der antriebswellen.