Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren
Trotzdem danke für für die Aufklärung,

ganz breit Grinse

na ich denke mal das diese art der formulierung keinesfalls herabstufend sein sollte sondern sich auch eher an die landesspezifischen dialekte anlehnt.

ich komme aus der Heide (ev. bekannter unter "Lüneburger Heide") und wenn ich hier mit einem Trecker auf dem Feld fest sitze und ein spaziergänger der seinen hund ausführt dann den tipp gibt den Trecker mit einem anderen aus dem acker zu ziehen obwohl der tipp richtig war aber der spaziergänger keinen Trecker hat und sonst weiter nicht zur hilfe beitragen kann dann sag ich dem ebenfalls Trotzdem Danke.....

das war dann für den guten tipp.

neulichst in Hamburg sind mir noch dann mal richtig anstössige dinge aufgefallen was die Hamburger aber absolut normal finden.

ich denk einfach mal das man in einem Forum das ja mehr als nur ein Bundesland ereicht in dem einen oder anderen fall einfach mal die fünfe grade lässt ^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren - von alfacoder - 04.03.2016, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern Twingo Typ N 26 33.149 20.10.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dieses Forum und tapatalk 4 ram17 2 3.612 16.09.2013, 20:05
Letzter Beitrag: arbo1046
  Stinkig bin - kein Danke ich bekomme Giftzwerg 10 12.477 22.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning? peppo 12 9.051 26.09.2009, 08:25
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  !!!  Danke CorinnaMH !!! neuling 4 5.201 22.10.2008, 11:28
Letzter Beitrag: neuling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste