18.02.2016, 20:29
Hallo,
das Ergebnis war klein, und gemein.
Eine Schlauchschelle minderer Qualität hat den Schlauch am Heizungswärmetauscher aufgestochen. In diesem Eck im Motorraum unterm Luftfilter und neben dem Bremskraftverstärker wo man so schlecht hinkommt...
Ich hoffe, das war die einzige Stelle. Und ich werde mal das ganze Auto absuchen, ob sich nochmal irgendwo solche Pfusch-Schlauchschellen befinden.
das Ergebnis war klein, und gemein.
Eine Schlauchschelle minderer Qualität hat den Schlauch am Heizungswärmetauscher aufgestochen. In diesem Eck im Motorraum unterm Luftfilter und neben dem Bremskraftverstärker wo man so schlecht hinkommt...
Ich hoffe, das war die einzige Stelle. Und ich werde mal das ganze Auto absuchen, ob sich nochmal irgendwo solche Pfusch-Schlauchschellen befinden.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)