17.02.2016, 07:29
(16.02.2016, 22:33)alfacoder schrieb: naja, es gab zeiten da hat man solche sachen tatsächlich noch gerichtet und einmal war ich sogar live dabei als man mir auf der transe die kontakte an meinem T2 neu eingelötet hat. also die reinen kontacktpuffer mein ich und das spenderteil war vom wartburg^^, 15 Mark hab ich gegeben und hab damit glaubsch die kiste 2 jahre gefahren.....
gibt aber auch monstergeschichten von autos die aus 5 unfallern zusammengesetzt wurden und nur neu farbe druff^^
ich sag jetzt aber nicht aus welcher gegend das war
das ist schon richtig, man kann (fast alles) vernünftig machen, hat bestimmt jeder schon gemacht..
und man kann auch improvisieren keine frage..
aber wenn ich zitiere mich und Theloo....... wenn das tuning vor sicherheit geht, stimmt was grundlegendes nicht, und da kannst du davon ausgehen, das so ein treffer auch NICHT richtig instand gesetzt wird.
und dadurch besteht eine gefahr für andere das ist fakt... solche fahrer und fahrzeuge gehören von der straße......
bei meinem T1 ist mir bedingt durch mister Rost das linke vordere Federbein oben komplett duchgegammelt, durch 350,-€ schweiß und blecharbeiten in einer freien werkstatt hat er dann wieder 2 jahre tüv bekommen..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
