14.02.2016, 19:37
Ich liebe solche ersten Postings... 
Zu aller erst: Wenn du dir was aufschwatzen lässt, bist du selber schuld und nicht die Werkstatt.
Du hast einen Mangel, der vorher nicht da war. PUNKT.
Fahr hin erkläre denen was los ist und die sollen erst nachsehen und dann evtl nachbessern.
Wenn es nur ein zb schlampig montierter Luftfilterkasten, Schlauch oä ist, ok kann passieren (sollte aber nicht)
Wenn es was anders sein sollte, dann sollte dich die Werkstatt VORHER drüber informieren. Wenn du es nicht glaubst,
zeigen lassen.
Erst Auftrag zur Fehlersuche und dann erst Auftrag zum Fehlerbehebung. Wer hinfährt und blind einen Reparaturauftrag
gibt, ist selber schuld.
Du bist kein Bittsteller, sondern der Kunde.
An was es genau liegt, können wir hier nur raten und hilft dir auch nicht weiter.

Zu aller erst: Wenn du dir was aufschwatzen lässt, bist du selber schuld und nicht die Werkstatt.
Du hast einen Mangel, der vorher nicht da war. PUNKT.
Fahr hin erkläre denen was los ist und die sollen erst nachsehen und dann evtl nachbessern.
Wenn es nur ein zb schlampig montierter Luftfilterkasten, Schlauch oä ist, ok kann passieren (sollte aber nicht)
Wenn es was anders sein sollte, dann sollte dich die Werkstatt VORHER drüber informieren. Wenn du es nicht glaubst,
zeigen lassen.
Erst Auftrag zur Fehlersuche und dann erst Auftrag zum Fehlerbehebung. Wer hinfährt und blind einen Reparaturauftrag
gibt, ist selber schuld.
Du bist kein Bittsteller, sondern der Kunde.
An was es genau liegt, können wir hier nur raten und hilft dir auch nicht weiter.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.