17.01.2016, 15:30
O.K.
Dass der Mann in Russland gelernt hat heißt gar nichts.
Die Russen haben ein gutes Bildungssystem.
Die Russen hatten den ersten Satellit und den ersten Mann im Weltall.
Der Kurs für den Einbau ist wirklich gut, fast zu gut.
Wenn Sachs gut die Hälfte von Valeo kostet kannst du dir wahrscheinlich denken warum.
Macht aber nichts, drin ist drin.
Wenn der Rückwärtsgang nicht kratzt trennt die Kupplung.
So ganz nebenher.
Den ersten legt man nur im Stand ein, nur in Notfällen während der Fahrt.
In den Zweiten Runterschalten auch nur wenn es unbedingt sein muss, bzw. bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Ich gehe mal nicht von Nadeln im Getriebe aus, das wäre der worst case.
Dass der Mann in Russland gelernt hat heißt gar nichts.
Die Russen haben ein gutes Bildungssystem.
Die Russen hatten den ersten Satellit und den ersten Mann im Weltall.
Der Kurs für den Einbau ist wirklich gut, fast zu gut.
Wenn Sachs gut die Hälfte von Valeo kostet kannst du dir wahrscheinlich denken warum.
Macht aber nichts, drin ist drin.
Wenn der Rückwärtsgang nicht kratzt trennt die Kupplung.
So ganz nebenher.
Den ersten legt man nur im Stand ein, nur in Notfällen während der Fahrt.
In den Zweiten Runterschalten auch nur wenn es unbedingt sein muss, bzw. bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Ich gehe mal nicht von Nadeln im Getriebe aus, das wäre der worst case.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen