05.12.2015, 22:15
Auf den Bildern sehe ich nichts Genaues. Ich weiß aber aus hundertfacher Erfahrung mit Motorradmotoren, dass auch noch schwer eingelaufene Ventiltriebe lange weiterlaufen können. Lediglich starke Abflachungen können ernsthaft stören. Allerdings kann man sie oft wegpolieren.
Wieviele km willst du denn noch fahren? Ggf ist ein guter Komplettmotor mit 100k die bessere Lösung.
Was tot ist, kann bei den Autodoktoren anschauen. Bei einem Polo hatte die Nocke den Tassenstößel durch!geschliffen. Der Motor hat dann halt etwas geklappert und lief leicht unrund.
Wieviele km willst du denn noch fahren? Ggf ist ein guter Komplettmotor mit 100k die bessere Lösung.
Was tot ist, kann bei den Autodoktoren anschauen. Bei einem Polo hatte die Nocke den Tassenstößel durch!geschliffen. Der Motor hat dann halt etwas geklappert und lief leicht unrund.