27.11.2015, 08:05
(26.11.2015, 20:25)mecRS schrieb: definitiv werde ich einen hersteller wählen, wo ich auch nach 4 jahren z.b. einen sensor nachkaufen kann, was eben bei den billigen aus der bucht nicht so einfach sein dürfteOb ich mir einen Sensor nachkaufen kann nach 3 oder 4 Jahren, der dann genau so viel kostet wie eine komplette Anlage, darüber denke ich gar nicht erst nach.
Zum Wechsel eines Sensors muß eh die Stosstange ab. da kann man dann auch gleich das komplette Sytem tauschen wenn ein Sensor dann nicht mehr passen sollte.
Zitat:ebenso spielt der winkel und die einbauhöhe eine große rolle...Bei dem Ding das ich gekauft habe kann man die Sensoren verdrehen und somit den Winkel in geringem Maße ändern
einige hersteller habe auch keine adapter für die sensoren, d.h. wenn der winkel nicht genau an der HST 90% beträgt, sonder nach unten geneigt ist, hast du unter umständen reflektionen, und die sensoren phantasieren bei regen u.s.w.
Zitat:sind die sensoren lackier bar oder nicht..Die Anlage die ich gekauft hatte gab es in zig verschiedenen Farben