23.10.2015, 15:18
Hi Broadcasttechniker,
Ja da könntest du vielleicht Recht haben
Ich werde denoch nicht aufgeben und versuchen wieder den Federspeicher zu wechseln denn ich denk es liegt an den Speicher. Doch diesmal aber Bohr ich das Ding durch und setzte dort ein richtig langes Hebel an. Endweder das Getriebe reist oder ich kann endlich die Kugel wechseln. So oder so eine alternative habe ich keine mehr.
Nebenbei das Schaum ist nur vorhanden wenn das Fahrzeug lange steht und seit neusten war der Behälter voll mit Flüssigkeit das wiederum auch nur nach langen stehen.
Nächste Woche Pack ich es noch mal an wenn es nicht klappt kommt ein neuse Getriebe rein.
Denn meine Frau will kein anderes Auto mehr haben sie ist voll fasziniert von den Twingo.
Gruß
Thomas
Ja da könntest du vielleicht Recht haben

Nebenbei das Schaum ist nur vorhanden wenn das Fahrzeug lange steht und seit neusten war der Behälter voll mit Flüssigkeit das wiederum auch nur nach langen stehen.
Nächste Woche Pack ich es noch mal an wenn es nicht klappt kommt ein neuse Getriebe rein.
Denn meine Frau will kein anderes Auto mehr haben sie ist voll fasziniert von den Twingo.
Gruß
Thomas