23.09.2015, 09:53
(22.09.2015, 19:49)Aleika schrieb: Herzlich Willkommen.
Sieht definitiv nach Phase 3 aus, aufjedenfall ein sehr hübscher Twingo.
Ohne Faltdach würde ich in Kroatien kaputt gehen, wir wahren im August in Sinj aber mit dem Cabrio und dass hat mir vollkommen gereicht.
Ja, da haben sie alle recht. Er ist Phase 3. Mich hatte etwas verwirrt. Ich glaubte das es eine zwischen Phase gab die von 2002 bis 2004 produziert war.
Das glaube ich dir! Ein Faltdach wäre Toll, aber in der Stadt ist es nicht so heiß wie im Sinj.
(22.09.2015, 21:09)INVIERNO schrieb: Sehr schick!
Danke dir!

(23.09.2015, 07:32)Chris - TFNRW schrieb: Hey Du,
coole Bilder! Aber ich muss schimpfen: Du bist faul!Die hellgrauen Ränder an der Stoßstangenoberseite und unter den Scheinwerfern sehen niiiicht schön aus. Lieber ein bißchen (wirklich nur ein bißchen) mehr Arbeit investieren und sich über das schöne Ergebnis freuen.
Trotzdem weiter so, Pflege ist immer gut.
Wenn ich ehrlich bin, ich weiß das ich eine bessere Arbeit machen könnte, aber die Nacht hat mich erwischt und habe nicht viel gesehen.
Es wäre besser , wenn ich die Stoßstangen demontiert hätte, aber ich habe keine Garage in der der Twingo übernachten kann. Es würde mir unangenehm sein wenn der kleine Bursche ohne Stoßstangen an der Strasse übernachten sollte. Vielleicht werde ich in ein par Wochen dem Twingo in der Tiefgarage von meinen Arbeitsplatz neu einschmieren.
Das Problem ist dass der Schwamm von dem Nigrin Kunstoff Neu sehr groß ist und dass ich nicht in die kleinsten Ecken hereinkomme.