20.09.2015, 18:14
Und hier ein paar (Handy-)Bilder:
![[Bild: twingo-20190413-J22.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/09/twingo-20190413-J22.jpg)
![[Bild: twingo-20190426-chH.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/09/twingo-20190426-chH.jpg)
Bei den Fahrzeugen ohne DZM ist i.d.R. kein Gewinde für diesen vorhanden. In meinem Fall ist der DZM an einem Winkel entsprechend Beitrag #23 angebracht. Ist so ziemlich die ordentlichste, einfachste und preisgünstigste Variante - allerdings auf Kosten der Höhenverstellung des Lenkrads, da der DZM starr bleibt. Für mich allerdings kein Drama ...
Ansonsten lediglich Plug & Play, sofern denn der Stecker vorhanden ist.
Gruß
Patrick
![[Bild: twingo-20190413-J22.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/09/twingo-20190413-J22.jpg)
![[Bild: twingo-20190426-chH.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/09/twingo-20190426-chH.jpg)
Bei den Fahrzeugen ohne DZM ist i.d.R. kein Gewinde für diesen vorhanden. In meinem Fall ist der DZM an einem Winkel entsprechend Beitrag #23 angebracht. Ist so ziemlich die ordentlichste, einfachste und preisgünstigste Variante - allerdings auf Kosten der Höhenverstellung des Lenkrads, da der DZM starr bleibt. Für mich allerdings kein Drama ...
Ansonsten lediglich Plug & Play, sofern denn der Stecker vorhanden ist.

Gruß
Patrick