Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#22
Also liebe Leute, ich muss gestehen, dass ich den Ton auch sehr schroff fand und das ist nicht gut.

Es gibt da schon gewaltige Unterschiede, wenn man den Ulli kennt und den Text mit seiner Art ließt oder man ihn eben nicht kennt und die Art und Weise dann eben sehr abweisend, desinteressiert und "so what? Go home!" mäßig rüber. Man muss es mal sagen sagen, wie es ist: der Ulli kennt keine Smileys, mit denen würde sich der Text schon anders lesen.

Also lieber Ulli, bitte etwas sanfter beim nächsten Mal.

Da die T3 noch recht neu sind wird es nicht zu viel Erfahrungen geben, fragen darf man dennoch trotzdem - na logo. Der Weg zum freundlichen scheint mir aber noch aktuell die Effektivste Methode, vor allem dank Garantie.

-a wäre dann natürlich des Rätsels Lösung hier zu posten. Dann wäre es vielleicht was für die Tipps & Tricks oder dem Carhififorum. Für die reine Autovorstellung wie hier ist die Frage vom Bereich her allerdings tatsächlich fehl am Platze hier. Hier sollten ja eigentlich nur die Vorstellungen der Fahrzeuge rein Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme - von Chris - TFNRW - 28.08.2015, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste