23.08.2015, 09:50
Nie und niemals eins elf.
Die Spannrolle kriegst du auch nicht mit einem neuen Riemen kaputt den du bis zum Bruch spannst.
Lass einen neuen Riemen 5-10 Tonnen Bruchlast haben.
Das sind bei der Anlenkung maximal 1 Tonne auf die Rolle.
Da lacht die drüber.
Die Aftermarket Rollen sind zum Teil der größte Schrott.
Ich habe diverse Originalrollen und eine Ersatzrolle nach 70-80 tausend Kilometer angeschaut.
Mein Schluss daraus: Ist die originale Rolle noch "gut" bleibt sie drin.
Die Spannrolle kriegst du auch nicht mit einem neuen Riemen kaputt den du bis zum Bruch spannst.
Lass einen neuen Riemen 5-10 Tonnen Bruchlast haben.
Das sind bei der Anlenkung maximal 1 Tonne auf die Rolle.
Da lacht die drüber.
Die Aftermarket Rollen sind zum Teil der größte Schrott.
Ich habe diverse Originalrollen und eine Ersatzrolle nach 70-80 tausend Kilometer angeschaut.
Mein Schluss daraus: Ist die originale Rolle noch "gut" bleibt sie drin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen