Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Saugrohrdruckmesser??
Danke für die Info.

So langsam bekomme ich das Gefühl, das ein Austauschmotor in der Kiste sitzt. Auch die Teile an der Drosselklappe schauen anders aus, als die, die man bei den Händler bekommt. Leerlaufregler und Drosselklappen-Poti sind bei uns gesteckt, für das Bj 2000 findet man in den Shops aber die zum anschrauben. Kann das ein Anhaltspunkt sein?

Diagnoseadapter habe ich noch nicht. Ist das aber das nächste auf meiner Liste. Symptome sind eigentlich typisch Saugrohrdrucksensor. Keine Gasannahme (ruckeln), stinkt nach Sprit am Auspuff, geht aus im Betrieb.

Dann werde ich mir dann den Drucksensor für den Twingo ab Bj 2007 holen und berichten. OT-Geber wechsel ich auch noch gleich. Der wollte vorher schon mal nicht und hat so wie es jetzt aussieht auch noch mit reingespuckt, als der Drucksensor sein Ende mitteilte.

Gruß,
Ede

Hab noch geschaut, ist der gleiche Motor wie dieser hier http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8698256

Die Daten und Bj passen. Auch der Sensor hat die gleiche Form. Nur das man für das Bj keinen neuen Drucksensor in dieser Form bekommt.

Gruß,
Ede
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von BIGede - 12.08.2015, 13:49
RE: Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von BIGede - 12.08.2015, 16:34
RE: Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von BIGede - 12.08.2015, 21:13
RE: Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von acn - 14.08.2015, 17:42
RE: Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von BIGede - 14.08.2015, 18:55
RE: Welcher Saugrohrdruckmesser?? - von BIGede - 18.08.2015, 14:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste