Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und schon wieder Fahruntauglich
Jein.... es ist kompliziert.
Du hast nicht unrecht, dass ich mich zuerst um Hifi gekümmert habe, und erst anschließend um die Wartung. Dazwischen lagen aber nur etwa 2 Wochen (der Wagen ist ja erst vor kurzem gekauft worden), alle Teile liegen hier, aber ich bin mit allem auf jemanden angewiesen für den Einbau. Und betreffende Person hätte sich bzgl. anderen Umbauten dann schon bei mir gemeldet, wenn er Zeit hätte. Auch meine ich gelesen zu haben, dass der Riemen 120k hält, mein Twingo hat aber erst 60k gedreht. Geplant war es trotzdem.
Meine persönliche Ansicht ist aber generell, dass das Eine nicht ohne das Andere geht. Ich brauche kein Auto ohne Musik aber auch nicht Musik wenn das Auto nicht läuft.

Meinst du mit dem Öleinfüller das wo der gelbe Ölstandsanzeiger steckt?
Was meinst du mit "Kopf muss runter"?
Motor nicht teuer? Ich habe bisher zwar nur auf Ebay geguckt, aber da bin ich mit 300 dabei! Wo kann man noch gut nach einem Motor gucken? Ich traue da Ebay nicht, was Gebraucht angeht.
Wenn die Nockenwelle nicht mehr dreht, ist der Zahnriemen hin? Was kann ich noch kontrollieren? Habe von Spritpumpe und Zündkerzen gelesen. Auch von dem roten Knopf im Motorraum (den ich auch schon öfter angefingert habe).
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Und schon wieder Fahruntauglich - von Newcomer - 25.07.2015, 09:27
RE: Und schon wieder Fahruntauglich - von Jenss - 25.07.2015, 11:37
RE: Und schon wieder Fahruntauglich - von Newcomer - 25.07.2015, 16:42
RE: Und schon wieder Fahruntauglich - von Jenss - 07.08.2015, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motorlager nach wenigen Monaten schon wieder kaputt harlor 14 15.213 01.06.2016, 20:05
Letzter Beitrag: Harald_K
  Motor startet schwer, geht wieder aus und schwer wieder an stryszyk 3 4.993 04.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste