07.07.2015, 13:58
(06.07.2015, 20:50)Harald_K schrieb: wenn ich - egal an welchem Auto - irgendwelche nachträglichen Gimmicks installieren muß um es haltbar zu machen, dann würd ich einfach dieses Auto nicht kaufen ....
und wenn jede poplige Friteuse ein einfaches Pflanzenfett auf 160 Grad köchelt um gute Pommes zu fabrizieren, dann sollte ein mineralisches Öl leicht 120° und mehr abkönnen ...
außerdem ... such dir erstmal ne Strecke, wo du 450 km ohne Tempobegrenzung hinbekommst.
grööööööööööölllllllll guter vergleich, aber jedes mal wenn ich von Zwickau aus zu meinem Vater nach Heidelberg fahre, habe ich so viel unbegrenzte Strecke vor mir, die A9 bis Bayr, dann die A70, bis Würzburg, und dann die A glaube 81 bis Würzburg Taberbischofsheim bis kurz vor Mosbach, die A70 bis auf Bammberg und den Tunel, kannst du nur durch fahren

ebenso auch die Strecke nach Regensburg, von mir aus gesehen...... auch da bin ich öfter unterwegs...
nicht so wie in nördlichen Ballungsgebieten, wo ja nur noch 130 oder 120 erlaubt sind, da würde ich einen einfachen T2 mit Klima fahren..
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst