06.07.2015, 17:37
Hallo,
-Luftdruck v/h:2,3bar
-Fahrwerk: A TECHNIX SPORT-FAHRWERK 40/40 mm
-Felgen: Artec 6x14 et33, laut gutachten muss man 5 mm Spurplatten zur Eintragung drauf tun, hab sie aber abmontiert um zu schauen ob sich was verändert.
-Bereifung: Hankook Ventus 195/45 14
Als ich die Reifen drauf kamen hatten sie ca. 7 mm, jetzt um einiges weniger innen. Ich stell bei Gelegenheit mal ein Paar Bilder rein.
Die Hinterachse wurde von meinem Kfz Kumpel durchgeschaut und für gut befunden, das Einzige was er gesagt hat ist das, dass Fahrwerk sich gelegt haben könnte und die Spur kontrolliert werden sollte. Dabei hat er festgestellt das vo. li. die Antriebswelle bald hin ist!!!
Den anderen post würde ich ja gerne löschen oder verschieben wenn ich wüsste wie!
Grüßle
Ich würde mal gerne einen anderen twingo mit Fahrwerk zum Vergleich probefahren aber leider kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis der einen hat!
-Luftdruck v/h:2,3bar
-Fahrwerk: A TECHNIX SPORT-FAHRWERK 40/40 mm
-Felgen: Artec 6x14 et33, laut gutachten muss man 5 mm Spurplatten zur Eintragung drauf tun, hab sie aber abmontiert um zu schauen ob sich was verändert.
-Bereifung: Hankook Ventus 195/45 14
Als ich die Reifen drauf kamen hatten sie ca. 7 mm, jetzt um einiges weniger innen. Ich stell bei Gelegenheit mal ein Paar Bilder rein.
Die Hinterachse wurde von meinem Kfz Kumpel durchgeschaut und für gut befunden, das Einzige was er gesagt hat ist das, dass Fahrwerk sich gelegt haben könnte und die Spur kontrolliert werden sollte. Dabei hat er festgestellt das vo. li. die Antriebswelle bald hin ist!!!

Den anderen post würde ich ja gerne löschen oder verschieben wenn ich wüsste wie!
Grüßle
Ich würde mal gerne einen anderen twingo mit Fahrwerk zum Vergleich probefahren aber leider kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis der einen hat!