28.06.2015, 10:20
was lange währt wird endlich gut. Original-DZM mit Verkleidung habe ich hier im Forum günstig erwerben können.
Verkleidung abgemacht, ohne Schrauben: ist nur gesteckt !, den kleinen Stecker mit dem weissen Strich abgezogen, an den DZM gesteckt,
Motor an: es dreht sicht...juhuuu. Stecker wieder ab, neue Verkleidung dran, Stecker durch die Öffnung wieder an DZM, DZM an die Gewindestange
befestigt, fertig. Zeitaufwand: keine Viertelstunde.
Das Warten hat sich gelohnt.
Verkleidung abgemacht, ohne Schrauben: ist nur gesteckt !, den kleinen Stecker mit dem weissen Strich abgezogen, an den DZM gesteckt,
Motor an: es dreht sicht...juhuuu. Stecker wieder ab, neue Verkleidung dran, Stecker durch die Öffnung wieder an DZM, DZM an die Gewindestange
befestigt, fertig. Zeitaufwand: keine Viertelstunde.
Das Warten hat sich gelohnt.