12.06.2015, 19:35
Na klar doch 
Also liebe Leute, am 12.07.2015 veranstaltet der Twingo Club Niederlande ein Treffen, besonders für die deutschen Twingo Freunde in grenznaher Region. Das Treffen startet ab 11 Uhr bei McDonalds in Gronsveld!
Adresse: Major Frans Cortenraadstraat 12A 6247 NZ Gronsveld.
Von dort aus werden wir eine kleine Tour machen (Mergelland-Route, circa 60km Fahrt) und es wird einen kleinen Preis zu gewinnen geben. Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, brauchst Du ein Smartphone inkl. WhatsApp. Ihr könnt aber auch so natürlich mit dabei sein und das Treffen mit den holländischen Twingoliebhabern bereichern
Die Tour startet um 13 Uhr und wird in Valkenburg enden.
Wir freuen uns auf Euch! Gilian, Mike und René vom niederländisch-belgischen Twingoclub. Wenn Ihr kommen mögt, tragt Euch bitte hier in dieses Thema ein.

Also liebe Leute, am 12.07.2015 veranstaltet der Twingo Club Niederlande ein Treffen, besonders für die deutschen Twingo Freunde in grenznaher Region. Das Treffen startet ab 11 Uhr bei McDonalds in Gronsveld!
Adresse: Major Frans Cortenraadstraat 12A 6247 NZ Gronsveld.
Von dort aus werden wir eine kleine Tour machen (Mergelland-Route, circa 60km Fahrt) und es wird einen kleinen Preis zu gewinnen geben. Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, brauchst Du ein Smartphone inkl. WhatsApp. Ihr könnt aber auch so natürlich mit dabei sein und das Treffen mit den holländischen Twingoliebhabern bereichern

Die Tour startet um 13 Uhr und wird in Valkenburg enden.
Wir freuen uns auf Euch! Gilian, Mike und René vom niederländisch-belgischen Twingoclub. Wenn Ihr kommen mögt, tragt Euch bitte hier in dieses Thema ein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo