10.06.2015, 14:58
(10.06.2015, 14:38)bernief schrieb: Wir machen das am eingebauten ScheinwerferIch bekomme leider kein ganzes Fahrzeug in meinem Raum zum lackieren
Die Lampen sind innen und von hinten, also stören die weder beim schleifen noch beim lackieren. Ein Deckel ist auch immer hinten drauf.

Von daher habe ich die andere Option gar nicht. Finde es aber besser wenn der Klarlack um die Ecken gelegt wird. Also wirklich so wie das Kunststoffglas ist. Aber ich denke wenn Ihr das so gut hinbekommt ist es natürlich bei einigen Fahrzeugen nicht mit dem aufwendigen Ausbau verbunden


Zitat:Der Lack aus der Dose geht super, muß aber zwingend der 2H-Lack sein. Unser Chef hatte einen falschen Lack nachbestellt, da hat sich der Kollege aber gefreut, Orangenhaut vom allerfeinsten auf dem ScheinwerferAlso 2K ist Pflicht. Alles andere würde ich nicht empfehlen.![]()
Ich denke mal du meinst mit Haftgrund Haftvermittler oder?
Und das ist ja nichts anderes als ein Weichmacher. Ich benutze den nur für ABS-Stoßstangen oder ähnliches. Und meiner ist so leicht gräulich oder silber, dadurch kommt der bei Scheinwerfer nicht zum Einsatz. An Scheinwerfern hält der Klarlack durch das anschleifen auch so bombig. Ist zumindest meine Erfahrung.