Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut?
(01.06.2015, 20:56)Broadcasttechniker schrieb: Was habt ihr immer mit den Trabbi?
Außer beim Lack und den Gummiteile war das ein sehr sehr gutes Auto.
Ein Oldtimer ab Fabrik.
Ich habe den jahrelang mit großer Freude gefahren, bis Irland und bis Mallorca.

Es ist heute schwer wirklich schlechtes Werkzeug zu kaufen, das war früher anders.

word!
so viel spaß hatte ich selten, das ding hat alles ausgehalten, kupplungswechsel in 35min...
bin ständig berlin- stuttgart damit gefahren....außer dem 4x tanken alles super.
die anlage klang grossartig, vermutlich wegen dem duroplast und seiner hohen dämpfung.

gruß, stefan

edit trägt noch was zum thema bei: ich hab 2, klein und mittel, gedore, midprice. schon ewig (15+X jahre)
wichtig finde ich eine aussagekräftige skala, und das man den knopf zum einstellen verriegeln kann.
das ende hat man in der hand, und wenn das hin&herdreht, ist das unangenehm.
beide haben einen durchsteck4kant, das ist mitunter lästig beim nuss abziehen- der kommt dann mit...
unbedingt darauf achten, den schlüssel NICHT ZUM LÖSEN von schrauben zu verwenden. gammelige radschrauben überschreiten das drehmoment beim lösen um ein vielfaches, das macht den schlüssel kaputt.
Es bedanken sich: 9eor9

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut? - von rapiderich - 02.06.2015, 07:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 149.874 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Welche Pflegeprodukte lohnen sich wirklich? gotwingo 18 18.515 23.02.2009, 22:59
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste