12.05.2015, 20:14
Halli Hallo
Soweit bei mir nix neues.
Ich habe bzw. meine Püppi endlich einen Schrottplatz gefunden der ihr bzw. mir die Knöpfe für den Heizungsregler geschenkt hat. Wenn ich zeit habe werde ich diese auch noch schön in Wagenfarbe lackieren.
Der kleine Carbonbomber läuft ohne Probleme und macht keine zicken...die rechte Spurstange hat leicht spiel muss demnächst mal getauscht werden ist aber halb so wild denn er müsste eh mal vermessen werden da das Lenkrad nicht grade steht.
Sollte der kleine bis zum Winter noch nicht außeinandergefallen sein muss ich mir mal Gedanken machen wie ich noch etwas Leistung aus dem kleinen kitzel denn so richtig von Hocker haut es mich nicht.
Dachte da evtl an Nockenwelle in verbindung mit dünnerer Kopfdichtung. Zahnriemen müsste eh 2016 fällig sein und am Kopf ist er leicht ölfeucht K7M halt, hätte dann sogesehen nur das umschleifen der Nockenwelle als Zusatzkosten. Hab bei den TTT was von Kopfbearbeitung gelesen wäre dann zusätzlich noch ne option wenn die Nocke eh eingeschickt werden müsste.
Was meint ihr dazu? Habt ihr da Tipps Erfahrungen Anmerkungen oder Vorschläge
Noch ein Bild von den zwei Schönheiten (Alltagstwingo noch auf Winterreifen)
![[Bild: twingo-12211128-pOs.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/05/twingo-12211128-pOs.jpg)
Soweit bei mir nix neues.
Ich habe bzw. meine Püppi endlich einen Schrottplatz gefunden der ihr bzw. mir die Knöpfe für den Heizungsregler geschenkt hat. Wenn ich zeit habe werde ich diese auch noch schön in Wagenfarbe lackieren.
Der kleine Carbonbomber läuft ohne Probleme und macht keine zicken...die rechte Spurstange hat leicht spiel muss demnächst mal getauscht werden ist aber halb so wild denn er müsste eh mal vermessen werden da das Lenkrad nicht grade steht.
Sollte der kleine bis zum Winter noch nicht außeinandergefallen sein muss ich mir mal Gedanken machen wie ich noch etwas Leistung aus dem kleinen kitzel denn so richtig von Hocker haut es mich nicht.
Dachte da evtl an Nockenwelle in verbindung mit dünnerer Kopfdichtung. Zahnriemen müsste eh 2016 fällig sein und am Kopf ist er leicht ölfeucht K7M halt, hätte dann sogesehen nur das umschleifen der Nockenwelle als Zusatzkosten. Hab bei den TTT was von Kopfbearbeitung gelesen wäre dann zusätzlich noch ne option wenn die Nocke eh eingeschickt werden müsste.
Was meint ihr dazu? Habt ihr da Tipps Erfahrungen Anmerkungen oder Vorschläge
Noch ein Bild von den zwei Schönheiten (Alltagstwingo noch auf Winterreifen)
![[Bild: twingo-12211128-pOs.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/05/twingo-12211128-pOs.jpg)