09.05.2015, 22:47
Es soll ja weiter gehen.
Deswegen habe ich über den Boardchef das Auto hier kommen lassen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8703169
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8704460
Hier steht er in der Einfahrt, Chris hat schon kräftig geschlachtet.
Von hinten
Von oben nachdem der Innenraum geschlachtet wurde.
Die Faltgarage aus dem oberen Bild im Kofferraum wollte gerade den Abflug machen.
Der Motor ist mit einem Plastikteil abgedeckt welches ich beschwert habe damit es nicht fliegen geht.
Haube gibt es nicht
Twingo zum Motoreinbau vorbereitet.
Dazu ist es nicht gekommen, denn ich muss doch wieder kräftig Elektrofummeln.
Ich habe zwar eine passende UCH mit zwei Schlüsseln und muss da nicht improvisieren,
aber es gibt Schalter an den Pedalen die der grüne Twingo nicht hat
Kupplungspedalschalter und einen zusätzlichen Kontakt am Bremspedal.
Kabelbaum umbauen ist auch nicht, denn der Kabelbaum ist kräftig verhunzt, z.B. auf Höhe des Fähnchens am Bremspedalschalterkabel
Auch hier fehlt was an Kabeln...
Man beachte übrigens den Stützring in der Kabeldurchführung.
Dennoch hat ein Depp versucht den Stopfen zu durchbohren, hat dabei den Stützring durchbohrt und ist haarscharf an einer mittleren Katastrophe vorbei geschlittert weil er das nach rechts führende Kabel getroffen hat.
Dabei gibt es bei den D4F Facelift einen Stopfen der der die Gaszugdurchführung verschließt.
Jetzt lasse ich es etwas langsamer angehen und besorge erstmal einen Zahnriemen.
Deswegen habe ich über den Boardchef das Auto hier kommen lassen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8703169
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8704460
Hier steht er in der Einfahrt, Chris hat schon kräftig geschlachtet.
Von hinten
Von oben nachdem der Innenraum geschlachtet wurde.
Die Faltgarage aus dem oberen Bild im Kofferraum wollte gerade den Abflug machen.
Der Motor ist mit einem Plastikteil abgedeckt welches ich beschwert habe damit es nicht fliegen geht.
Haube gibt es nicht
Twingo zum Motoreinbau vorbereitet.
Dazu ist es nicht gekommen, denn ich muss doch wieder kräftig Elektrofummeln.
Ich habe zwar eine passende UCH mit zwei Schlüsseln und muss da nicht improvisieren,
aber es gibt Schalter an den Pedalen die der grüne Twingo nicht hat
Kupplungspedalschalter und einen zusätzlichen Kontakt am Bremspedal.
Kabelbaum umbauen ist auch nicht, denn der Kabelbaum ist kräftig verhunzt, z.B. auf Höhe des Fähnchens am Bremspedalschalterkabel
Auch hier fehlt was an Kabeln...
Man beachte übrigens den Stützring in der Kabeldurchführung.
Dennoch hat ein Depp versucht den Stopfen zu durchbohren, hat dabei den Stützring durchbohrt und ist haarscharf an einer mittleren Katastrophe vorbei geschlittert weil er das nach rechts führende Kabel getroffen hat.
Dabei gibt es bei den D4F Facelift einen Stopfen der der die Gaszugdurchführung verschließt.
Jetzt lasse ich es etwas langsamer angehen und besorge erstmal einen Zahnriemen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen