30.04.2015, 20:23
Unserer war schon fertig.
Ja, in den Einschlägigen Foren kommt der Active Tourer bei "echten" Fans gar nicht gut weg. Das geht mir
aber relativ am Ar*** vorbei. In 1-2 Jahren kräht da kein Hahn mehr danach.
Wir sind genau wegen dem AT erst auf BMW gekommen.
Den Aufschrei gab es damals auch bei den X Modellen und auch bei Porsche und Audi, als die plötzlich
SUV´s bauten. Wer heute überleben will, darf nicht nur eine Klientel bedienen.
Den Frontantrieb braucht es um Platz im Innenraum zu schaffen und der 3 Zylinder zeigt wo hin künftig
die Reise geht. Kein Downsizing, trotzdem Sparsam und richtig Pfeffer unter der Haube.
Das ist der neue "Baukastenmotor" von BMW. 1,5 Liter 3 Zylinder und mit einem Zylinder mehr als 2 Liter.
Im Einser werkelt der 3 Zylinder mit 109 PS und im I8 zb steckt der selbe Grundmotor, hier aber mit 231PS.
Fahr ihn mal Probe und du wirst verstehen...
Ja, in den Einschlägigen Foren kommt der Active Tourer bei "echten" Fans gar nicht gut weg. Das geht mir
aber relativ am Ar*** vorbei. In 1-2 Jahren kräht da kein Hahn mehr danach.
Wir sind genau wegen dem AT erst auf BMW gekommen.
Den Aufschrei gab es damals auch bei den X Modellen und auch bei Porsche und Audi, als die plötzlich
SUV´s bauten. Wer heute überleben will, darf nicht nur eine Klientel bedienen.
Den Frontantrieb braucht es um Platz im Innenraum zu schaffen und der 3 Zylinder zeigt wo hin künftig
die Reise geht. Kein Downsizing, trotzdem Sparsam und richtig Pfeffer unter der Haube.
Das ist der neue "Baukastenmotor" von BMW. 1,5 Liter 3 Zylinder und mit einem Zylinder mehr als 2 Liter.
Im Einser werkelt der 3 Zylinder mit 109 PS und im I8 zb steckt der selbe Grundmotor, hier aber mit 231PS.
Fahr ihn mal Probe und du wirst verstehen...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.