25.04.2015, 10:36
@rohoel
Danke,zu handeln werde ich versuchen
bin gespannt auf den Twingo. Hoffentlich nicht wieder so eine Gurke. Ist schon heftig was die Leute so anbieten. Für den angeschauten 16V
hätte ich noch nicht mal 800 € bezahlt, von wegen 1800 €
Sah auf den Bildern echt TOP aus. Es ärgert mich immer ungemein, wenn ich für 1 Auto hin u. zurück zB 400 km fahre und dann ist es der letzte Schrott.
Meiner hat BJ 97 und 157.000km runtergehabt, den habe ich jetzt fast 4 Jahre gefahren mit einigen kleineren Reparturen, die wir selber oder günstig in der Werkstatt repariert haben.
Der Kleine hat 750€ gekostet und war mit Vollausstattung aber jetzt werden die anfälligen Sachen zu groß und ich werde ihn ohne größere Geldausgaben im Winter nicht mehr über
den TÜV kriegen. Deshalb bin ich jetzt so verwöhnt was Ausstattung und außeres Erscheinungsbild angeht.
LG Doris
Danke,zu handeln werde ich versuchen

hätte ich noch nicht mal 800 € bezahlt, von wegen 1800 €

Meiner hat BJ 97 und 157.000km runtergehabt, den habe ich jetzt fast 4 Jahre gefahren mit einigen kleineren Reparturen, die wir selber oder günstig in der Werkstatt repariert haben.
Der Kleine hat 750€ gekostet und war mit Vollausstattung aber jetzt werden die anfälligen Sachen zu groß und ich werde ihn ohne größere Geldausgaben im Winter nicht mehr über
den TÜV kriegen. Deshalb bin ich jetzt so verwöhnt was Ausstattung und außeres Erscheinungsbild angeht.
LG Doris