19.04.2015, 11:18
Tach Forum.
Wie ihr ja wisst verkaufe ich meinen Megane. (Siehe Biete) Unter anderem habe ich auch eine
Anzeige in Facebook geschaltet, auf die sich auch tatsächlich jemand gemeldet hat.
Allerdings genau so, wie ich es von einigen Usern auf Facebook auch erwarte....
Diesen Schriftwechsel möchte ich euch nicht vorenthalten:
Freitag Abend:
Käufer: Hallo ist der Megane noch da? Hätte Interesse.
Ich: Ja, ist noch zu haben.
K: Wenn es passt, würde ich ihn am Samstag morgen so zwischen 10-12Uhr mal ansehen.
I: OK, können wir machen. (Adr usw.... ausgetauscht)
Tja, nun ratet mal, wer am Sa nicht aufgetaucht ist....
Heute (So) ging es dann weiter:
K: Hab es gestern nicht geschafft. Ist das Auto noch da? Wie sieht es heute aus?
I: Jup, ist noch da. Ich habe Zeit. 2800€ Festpreis.
K: ???? In dem Link steht doch 2700 Verhandlungsbasis?
I: Stimmt. Ich hätte gestern früh eigentlich arbeiten müssen und habe wegen ihnen kurzfristig mit meinem
Kollegen getauscht. Weil das alles umsonst war kostet er jetzt für Sie 2800€ Festpreis.
K: Das kannst du doch nicht einfach so machen! Ich habe doch wirklich Interesse! (Ah, jetzt per Du)
I: Wenn du Interesse hast, komm vorbei, sieh ihn dir an und wenn du ihn möchtest, lege 2800€ auf den Tisch.
K: Also wenn das so ist, muss ich mir das erst nochmal überlegen. Das finde ich garnicht in Ordnung so!
I: Ach ja? Es gibt auch was, das mir sauer aufgestoßen ist. Es ist mein Auto und ICH entscheide zu welchem
Preis und an wen ich ihn verkaufe. Erst mal her kommen, ansehen und dann Verhandeln!
K: Ich werde das Facebook melden!
I: Au ja. Dem Verbraucherschutz+RTL würde ich das auch gleich melden. Ok, weil du es bist, sagen wir
2900€ VB. Dann kannst du mich noch 100€ runterhandeln.
K: Vergiss es einfach... Frechheit!
I: Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Seit dem ist ruhe...
Wie ihr ja wisst verkaufe ich meinen Megane. (Siehe Biete) Unter anderem habe ich auch eine
Anzeige in Facebook geschaltet, auf die sich auch tatsächlich jemand gemeldet hat.
Allerdings genau so, wie ich es von einigen Usern auf Facebook auch erwarte....

Diesen Schriftwechsel möchte ich euch nicht vorenthalten:
Freitag Abend:
Käufer: Hallo ist der Megane noch da? Hätte Interesse.
Ich: Ja, ist noch zu haben.
K: Wenn es passt, würde ich ihn am Samstag morgen so zwischen 10-12Uhr mal ansehen.
I: OK, können wir machen. (Adr usw.... ausgetauscht)
Tja, nun ratet mal, wer am Sa nicht aufgetaucht ist....

Heute (So) ging es dann weiter:
K: Hab es gestern nicht geschafft. Ist das Auto noch da? Wie sieht es heute aus?
I: Jup, ist noch da. Ich habe Zeit. 2800€ Festpreis.
K: ???? In dem Link steht doch 2700 Verhandlungsbasis?
I: Stimmt. Ich hätte gestern früh eigentlich arbeiten müssen und habe wegen ihnen kurzfristig mit meinem
Kollegen getauscht. Weil das alles umsonst war kostet er jetzt für Sie 2800€ Festpreis.
K: Das kannst du doch nicht einfach so machen! Ich habe doch wirklich Interesse! (Ah, jetzt per Du)

I: Wenn du Interesse hast, komm vorbei, sieh ihn dir an und wenn du ihn möchtest, lege 2800€ auf den Tisch.
K: Also wenn das so ist, muss ich mir das erst nochmal überlegen. Das finde ich garnicht in Ordnung so!
I: Ach ja? Es gibt auch was, das mir sauer aufgestoßen ist. Es ist mein Auto und ICH entscheide zu welchem
Preis und an wen ich ihn verkaufe. Erst mal her kommen, ansehen und dann Verhandeln!
K: Ich werde das Facebook melden!
I: Au ja. Dem Verbraucherschutz+RTL würde ich das auch gleich melden. Ok, weil du es bist, sagen wir
2900€ VB. Dann kannst du mich noch 100€ runterhandeln.
K: Vergiss es einfach... Frechheit!
I: Da gebe ich dir vollkommen Recht...
Seit dem ist ruhe...

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.