15.04.2015, 16:34
na dann ist die Scheibe halt noch ganz ....
aber zumindest sieht die Luftschale fürs Gebläse krumm aus, sprich der "Knick" geht bis hinters Motorlager, sieht man ja auch deutlich an den abgerissenen Auflagepunkten des Längsträgers zur Karosserie. Damit ist wohl der Fahrschemel auch krumm (das große Blechteil untermMotor wo die Querlenker drangehen).
Mal noch angemerkt - die ganzen Schweißpunkte zwischen den Blechen im verbogenen Bereich sind verformt - da ist dann auch an allen Blechfungen und Stoßstellen der Korrosionsschutz ggf. gerissen - dann hat die Kiste fast ein dreiviertel Jahr gestanden .. und jetzt willste drangehen?
und wie du oben schon schriebst:
tja - meine Meinung hast du ja nun .... ob sie dich freut liegt an dir
aber zumindest sieht die Luftschale fürs Gebläse krumm aus, sprich der "Knick" geht bis hinters Motorlager, sieht man ja auch deutlich an den abgerissenen Auflagepunkten des Längsträgers zur Karosserie. Damit ist wohl der Fahrschemel auch krumm (das große Blechteil untermMotor wo die Querlenker drangehen).
Mal noch angemerkt - die ganzen Schweißpunkte zwischen den Blechen im verbogenen Bereich sind verformt - da ist dann auch an allen Blechfungen und Stoßstellen der Korrosionsschutz ggf. gerissen - dann hat die Kiste fast ein dreiviertel Jahr gestanden .. und jetzt willste drangehen?
und wie du oben schon schriebst:
Zitat:Würde mich über eure Meinungen freuen
tja - meine Meinung hast du ja nun .... ob sie dich freut liegt an dir

tschüss,
Harald_K
Harald_K