12.04.2015, 23:04
Gut, dann möge man bitte nochmal mit 3% rechnen und bei 233km/h laut GPS stehen 240km/h aufm Tacho. 
Davon aber einfach abgesehen:
Ist ja alles gut möglich, dass er den Begrenzer angehoben hat und Nockenwellen etc drin sind.
Es gibt ja genügend Möglichkeiten um ein Auto auf so eine Stufe zu heben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er da echt 226km/h auf dem Tacho stehen haben kann.
Das ist bis jetzt jedoch ne bloße Behauptung ohne Beleg außer eben diesem Foto.
Aber wenn wir so spielen, fahre ich nen Daihatsu Cuore mit 200PS Heckantrieb ausm 2.0L Peugeot hinter dem Fahrersitz, der auf der Bahn 250km/h laut GPS rennt.
Ich poste auch gleich ein Foto davon...
Wenn ich sowas behaupte, sollte ich es auch belegen können, wenn er das kann > Bitte, nur zu! Dann halt ich den Rand.
Das Bild ist einfach nicht wirklich überzeugend.

Davon aber einfach abgesehen:
Ist ja alles gut möglich, dass er den Begrenzer angehoben hat und Nockenwellen etc drin sind.
Es gibt ja genügend Möglichkeiten um ein Auto auf so eine Stufe zu heben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er da echt 226km/h auf dem Tacho stehen haben kann.
Das ist bis jetzt jedoch ne bloße Behauptung ohne Beleg außer eben diesem Foto.
Aber wenn wir so spielen, fahre ich nen Daihatsu Cuore mit 200PS Heckantrieb ausm 2.0L Peugeot hinter dem Fahrersitz, der auf der Bahn 250km/h laut GPS rennt.
Ich poste auch gleich ein Foto davon...
Wenn ich sowas behaupte, sollte ich es auch belegen können, wenn er das kann > Bitte, nur zu! Dann halt ich den Rand.
Das Bild ist einfach nicht wirklich überzeugend.