02.04.2015, 15:08
ok... so auf die schnelle werd ich ja wahrscheinlich so einen tester nicht bekommen.
Besorgen würde ich mir natürlich trotzdem gerne einen. Kannst Du mir eine Empfehlung geben. Einen Link oder so?
Und was mache ich jetzt kurzfristig? Also der Wagen läuft ja ansich ohne Probleme (bis auf das heute morgen).
Ich bin aus Köln. Falls jemand, bzw. Du selbst in der Nähe wohnt und so ein Testgerät hat würde ich auch gerne mit dem Twingo vorbei kommen damit man es mal damit versucht. Ich hab zwar auf der Arbeit einen Renault Laden in der Nähe aber ausgerechnet vor dem wird auch hier im Forum gewarnt.
Besorgen würde ich mir natürlich trotzdem gerne einen. Kannst Du mir eine Empfehlung geben. Einen Link oder so?
Und was mache ich jetzt kurzfristig? Also der Wagen läuft ja ansich ohne Probleme (bis auf das heute morgen).
Ich bin aus Köln. Falls jemand, bzw. Du selbst in der Nähe wohnt und so ein Testgerät hat würde ich auch gerne mit dem Twingo vorbei kommen damit man es mal damit versucht. Ich hab zwar auf der Arbeit einen Renault Laden in der Nähe aber ausgerechnet vor dem wird auch hier im Forum gewarnt.
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe