leider ist es ja nicht einer der Allerersten... "Rosalie" hat z.B ja schon Airbags und nicht mehr das schöne "Knubbellenkrad" der ersten Modelle. Wie gesagt wollte ich unbedingt einen mit dem alten R5-Motor (ich mag den Klang
), Faltdach und ne Bonbonfarbe. Gelb wäre mir ja noch lieber gewesen, aber dieses... wie soll ich sagen... altrosa
find ich auch recht hübsch... Gut ist an dem Wagen natürlich das er keine 15km von mir weg stand und keine faustgroßen Rostlöcher im Schweller sind. Mit schweißen is nicht bei mir...
Ich hoffe ja, das da unten keine allzu bösen Überraschungen auf mich warten... 
Wo ich natürlich noch etwas skeptisch bin, ist die Tatsache, das es ein easy ist.
Der Verkäufer meinte, das den wohl keiner auch nur ansehen wollte, als sie hörten es wär ein Halbautomatik. Würde ich den auch nicht wollen, käme er wohl auf den Schrott.
Damit war klar... der kleine muss gerettet werden...
Morgen Abend werd ich auf jeden Fall hinfahren, bezahlen und die Papiere mitnehmen. Am Donnerstag hol ich ihn dann nach Hause. Spätestens am Wochenende kann ich dann genaueres über den tatsächlichen Zustand (untenrum) sagen.

Wo ich natürlich noch etwas skeptisch bin, ist die Tatsache, das es ein easy ist.
Der Verkäufer meinte, das den wohl keiner auch nur ansehen wollte, als sie hörten es wär ein Halbautomatik. Würde ich den auch nicht wollen, käme er wohl auf den Schrott.

Morgen Abend werd ich auf jeden Fall hinfahren, bezahlen und die Papiere mitnehmen. Am Donnerstag hol ich ihn dann nach Hause. Spätestens am Wochenende kann ich dann genaueres über den tatsächlichen Zustand (untenrum) sagen.