Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Stock Car mit Mittelmotor Sonderedition "Abrissbirne"
#16
Vielleicht sagt dir der Name Dominik Kiefer was. Kommt auch aus der Kante und gehört zu meiner Verwandtschaft. Ebenfalls ein Renaultfanatiker. Liegt scheinbar bei uns im Blut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(21.11.2014, 15:17)FuriousMechanic schrieb: Ja genau Homburg! Habe meine Werkstatt in Jägersburg...kannst ja mal vorbei schauen
. Die Rennen sind aber leider in Niedersachsen Klein Pretzier knapp 600km von hier Sad

Ist ja bei mir um die Ecke Very Happy,komme aus Kirkel.
Da kann ich ja mal vorbei kommen und mir das Teil anschauen. Very Happy
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich muss grade feststellen, dass hier verdammt viele aus der Saar-Pfalz Gegend sind Very Happy Grad eben hab ich erst gemerkt, dass DeZir ein paar Häuser von meiner Ex Freundin entfernt wohnt und ich sogar schon mit ihm gesprochen habe... Das fällt mir heute auf Very Happy Die Welt ist klein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja komm ruhig mal rum bin in der Regel von 8-17 Uhr dort...und kühles Bier gibts auch immer Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na das hört sich doch mal nach optimalem Lebensraum an Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(21.11.2014, 20:06)FuriousMechanic schrieb: Ja komm ruhig mal rum bin in der Regel von 8-17 Uhr dort...und kühles Bier gibts auch immer Smile

War damit ich gemeint?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Habe genug bier da kommt ruhig beide
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste