15.11.2014, 21:42
hallo und willkommen!

Citroen, einstmals bedeutendster PKW-hersteller, hat (leider hat) ja schliesslich mal die tollsten autos gebaut.
wesentlichste innovationen der modernen autos stammen auch von Cit.
lg - manfred
(15.11.2014, 19:07)Himbeer-Twingo schrieb: ... wenn ich Gefahr laufe, jetzt gesteinigt zu werden: meine große Leidenschaft sind alte Citroen.wie kommst du denn da drauf?...fahre auch Cit

Citroen, einstmals bedeutendster PKW-hersteller, hat (leider hat) ja schliesslich mal die tollsten autos gebaut.
wesentlichste innovationen der modernen autos stammen auch von Cit.
(15.11.2014, 19:07)Himbeer-Twingo schrieb: Im Lastenheft steht: Phase 1 mit dem alten R5-Motor, Faltdach und Bonbonfarbe...oh mein gott!
Ich habe auch schon einen gefunden. 15km weg von mir, Bj. 95, Faltdach, knapp 170tsd. runter und so ne Himbeerfarbe... beinahe rosa/altrosa...
(15.11.2014, 19:07)Himbeer-Twingo schrieb: Wie es drunter aussieht hab ich nicht gesehen,....nimmst du keinen spiegel mit zum besichtigen?
(15.11.2014, 21:20)Himbeer-Twingo schrieb: Ich bestell jetzt gleich noch das "So wirds gemacht" und das "Jetzt helfe ich mir selbst"... ich werds wohl brauchen...^^kannste glatt vergessen... habe ich auch und nutze es nicht...alle info hast du hei viel besser!
lg - manfred