31.10.2014, 17:33
ich kann diese abdeckung der scheinwerfer auch nicht verstehen (auch nicht aus der sicht eines fahrers), jeder freut sich über licht auf der strasse und hier wird es quasi zurückgehalten wegen der optik! tut mir leid, aber wie ... ist das denn? aber das versucht man dann durch 100-wattlampen wieder auszugleichen, weil man nachts auf der rückkehr von der disco doch zu wenig sieht?!?!
@ GOA-GEN
ist nicht bös gemeint, aber ein furchteinflössender blick wird das nicht deshalb, weil man die scheinwerfer unbrauchbar macht. wenn die tüvstellen miteinander vernetzt sind (hoffe ich), hast du woanders evtl auch schlechte karten, da das thema schon vermerkt ist.
mfg rohoel.
@ GOA-GEN
ist nicht bös gemeint, aber ein furchteinflössender blick wird das nicht deshalb, weil man die scheinwerfer unbrauchbar macht. wenn die tüvstellen miteinander vernetzt sind (hoffe ich), hast du woanders evtl auch schlechte karten, da das thema schon vermerkt ist.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)