21.10.2014, 22:01
erstmal ein sehr schönes Auto !
Beim F20 ein Kolbenring gebrochen ? o.O hab ich noch nie gehört ..
Ich hatte ein Civic coupe EJ2 mit dem D15B7 non VTec und 101PS ... Wasser und Ölverbrauch extrem hoch also Kopfdichtung incl. schaftdichtungen etc erneuert . Wasserverbrauch war nun weg nur der Ölverbrauch lag bei 400km hartgas bei ca. 2.5l ... neuen Motor gebraucht besorgt ... 160tkm habe den hernach in meinem damaligen civic eg4 weiter gefahren insgesamt ca. 24tkm ohne jegliche Probleme und er hat sie sobald er warm war immer gekriegt . also ich hab immer nur von Lagerschaden / ölabstreifringe verschlissen etc aber noch nie gebrochen ..
weiterhin viel erfolg und pfleg den s2k gut !!
Beim F20 ein Kolbenring gebrochen ? o.O hab ich noch nie gehört ..
Ich hatte ein Civic coupe EJ2 mit dem D15B7 non VTec und 101PS ... Wasser und Ölverbrauch extrem hoch also Kopfdichtung incl. schaftdichtungen etc erneuert . Wasserverbrauch war nun weg nur der Ölverbrauch lag bei 400km hartgas bei ca. 2.5l ... neuen Motor gebraucht besorgt ... 160tkm habe den hernach in meinem damaligen civic eg4 weiter gefahren insgesamt ca. 24tkm ohne jegliche Probleme und er hat sie sobald er warm war immer gekriegt . also ich hab immer nur von Lagerschaden / ölabstreifringe verschlissen etc aber noch nie gebrochen ..
weiterhin viel erfolg und pfleg den s2k gut !!
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir
