Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Must haves in der Ausstattung beim Twingo Gordini RS
Zitat:Oha hab ich da etwa den wunden Punkt eines GTI Fans getroffen? Spaß Razz
Nun im Ernst, ich hab schon einige GTI Fahrer kennen gelernt. Diese meinen der GTI ist DAS Auto und alles andere ist Mist. Ja wenn sie meinen. Ich lege es nicht darauf an, habe aber ab und zu meinen Spaß mit denen. Die schauen schon dumm aus der Wäsche wenn z.B. ein 328i mit Anhängerkupplung kommt.
So egal nun wieder zu einem schöneren Thema wie dem Twingo Wink

Ich dachte der 1.6er hat scharfe Nocken, einen Fächerkrümmer etc? Für mich ist das sportlicher als die ganzen aufgeladenen Kisten von anderen Herstellern. Selbst wenn die Turbos schneller sind, macht mir nichts. Ich mag Sauger und stehe dazu.

GTI Fan? Nein nein, sowas würde ich mir nicht kaufen Wink
Der GTI hat was aus beiden Welten. Alltag und Sport, wobei hier Alltag mehr im Vordergrund steht.
Aber wenn ich so ein Auto, und damit meine ich einen sportlich angehauchten Kompakt oder Kleinwagen, kaufen würde, dann immer noch ein Megane RS.
Denn der ist kompromisslos sportlich. Für den 40-jährigen Daddy der am Wochende gerne mal etwas mehr Gas gibt ist der GTI genau das richtige. Aber wie die ganzen VW-Jünger sagen, der GTI wäre das Non plus Ultra, ist Käse.

Der 1.6er wurde wohl schon etwas spritziger abgestimmt. Ich hatte den im Clio GT. Im Nachhinein war er im Clio doch ne ziemliche Krücke wenn ichs recht bedenke.
Im leichteren Twingo sieht das schon wieder anders aus.

Zitat:mach dir nix draus...es gibt Menschen, die ändern gelegentlich ihre Ansichten und nur diese Ansichten sind richtig, alles andere dahingehend ist mist und inakzeptabel...solche menschen findets aber desöfteren irgendwann in wolfsburg wieder...

Ich will hier keine Diskussion lostreten aber das widerspiegelt nun so abolut nicht meine Meinung. Ich kann nur, im Gegensatz zu dir, über den Tellerrand blicken und verteufele nicht gleich alles nur weil nicht Renault drauf steht. Nix für Ungut. Das du jedes mal gegen mich stichelst sieht man ja immer wieder.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Must haves in der Ausstattung beim Twingo Gordini RS - von Drummermatze - 10.09.2014, 15:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Test Review zum Twingo Gordini Tce auf YouTube Pilaster1642 0 3.280 03.05.2017, 20:22
Letzter Beitrag: Pilaster1642
  Twingo RS Gordini oder Red Bull Racing TwingoTreter 21 27.365 16.10.2015, 15:24
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Twingo RS Gordini Gebrauchtwagenkauf. Was meint Ihr? 747jet 11 10.276 14.03.2015, 20:11
Letzter Beitrag: 747jet
  Kaufberatung Twingo RS Gordini gegen "Normal RS mit Cup" PJ88 9 15.329 22.12.2013, 22:35
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Twingo Sport Gordini Kathi 11 14.595 05.04.2010, 22:11
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste