06.09.2014, 13:02
Vor dem Sensortausch immer erst die Stecker pflegen (optimales Kontaktspray: Kontakt 61 )
Da gibts 2 wichtige Steckverbindungen im Motorraum, die oxidiert sein können,
am Quickshiftsteuergerät und an der Hydraulikpumpe.
Druckspeicher tauschen ist nach 10 Jahren immer richtig.
Zum Hydrauliklevel: du hast ja selbst gelesen, nach 15 Sek. Zündung ein,
sinkt der Stand auf -Minimum-. Falls nicht, liegts an der Hydraulikpumpenstromkreis.
Und die kann immer nur ausgehen, wenn der Druckspeicher einen Gegendruck erzeugt.
Mich wundert, dass alles so speckig ausssieht, wo doch vor einem Jahr die
Pumpe gewechselt wurde...?!
Da gibts 2 wichtige Steckverbindungen im Motorraum, die oxidiert sein können,
am Quickshiftsteuergerät und an der Hydraulikpumpe.
Druckspeicher tauschen ist nach 10 Jahren immer richtig.
Zum Hydrauliklevel: du hast ja selbst gelesen, nach 15 Sek. Zündung ein,
sinkt der Stand auf -Minimum-. Falls nicht, liegts an der Hydraulikpumpenstromkreis.
Und die kann immer nur ausgehen, wenn der Druckspeicher einen Gegendruck erzeugt.
Mich wundert, dass alles so speckig ausssieht, wo doch vor einem Jahr die
Pumpe gewechselt wurde...?!