Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Tuner aber mit Twingo
Guten Morgen und vielen Dank für das Kompliment.

Trotz allem sollte man sich nicht blenden lassen, denn er sieht zwar wirklich einzigartig aus aber bei näherem hinsehen sieht man, dass ein Leihe am Werk war und das mit Sprühdose gearbeitet wurde.

Durch den Tüv wird er nicht kommen, da der liebe Rost fest sich ausbreitender Bestandteil des Wagens ist.

Ich hatte mich nach Kauf und näherer rundum Untersuchung gewundert, dass er überhaupt noch Tüv bekommen hatte, denn er hat hinten einen mehr oder weniger bösen Unfallschaden, dann sind die Schweller am sich lösen und Gebrochen (sieht aus wie Blätterteig) , kann ihn an keiner Stelle mehr Hochbocken ohne das irgend etwas bricht und habe auch das Gefühl, dass er auf der linken Seite trotz neuer Stoßdämpfer etwas mehr nach unten hängt.

Rundum ist pauschal gesagt alles Marode und es würde alles in allem zu viel Kosten ihn wieder hinzubiegen.

Aber was solls, er leistet seinen Dienst und bringt nebenher die Menschen zum Staunen und Schmunzeln, wird egal wo ich hinkomme oder unterwegs bin Fotografiert und man Fragt immer, ob es eine Sonder-Edition sei und wann es die gab? Wink

Da ich auch weis das er hier in der Region fehlen wird, bleibt es nicht beim letzten Jackmobil, sondern kommt nächstes Jahr vor der Beerdigung des alten ein neueres Model in Schwarz ins Haus und das Design wird detailtreuer dem Original Rennwagen von Jack Daniels angepasst und es wird auch einen passenden Anhänger dazu geben.

Wäre auch nicht der erste Wagen und Twingo den ich herrichte, denn mein erster war im Harley Design (Schwarz-Orange, muss mal die Bilder raussuchen) und der Alfa war im Maori Design wie zu Sehen.

Grüße Norbert

[Bild: a1.jpg]

[Bild: a2.jpg]

[Bild: a3.jpg]

[Bild: a4.jpg]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Kein Tuner aber mit Twingo - von HighJacked - 23.08.2014, 19:19
RE: Kein Tuner aber mit Twingo - von TwingoGT09 - 23.08.2014, 22:04
RE: Kein Tuner aber mit Twingo - von HighJacked - 24.08.2014, 06:58
RE: Kein Tuner aber mit Twingo - von rohoel - 24.08.2014, 10:51
RE: Kein Tuner aber mit Twingo - von HighJacked - 24.08.2014, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 18.428 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Zwar kein Twingo aber trotzdem hallo KAmpf-Ei 24 27.261 15.07.2011, 05:40
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  kein twingo aber ein clio itchy 2 3.751 25.04.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste