19.08.2014, 22:11
Bevor ich es wieder beim im-Forum-rumlümmeln vergesse, Thema Kühlerlüfter: Kabelschaden!
Und zwar ein ziemlich mysteriöser, weder die Renault- Mechaniker noch ich sind aus dem durchgescheuerten (durchaus masseartig gefärbten) Kabel schlau geworden, das nurnoch aus einer einzelnen Litze bestand, die aufglühte, sobald der Lüfter angesteuert wurde.

Nun dreht sich wieder alles auf seine gewohnte Art und Weise.
War zwischenzeitlich noch selbst am werkeln, da es mit bei höheren Pegeln die Heckklappe aufgeschlagen hat.
Die Tuning-Radzierblenden mussten allerdings einem neuen Satz weichen. Neonfarben scheinen im Moment hier in der Gegend eine Mode zu sein, um einen auf dicken Max zu machen. Selten wurde ich vor dieser "Maßnahme" so dermaßen blöd von irgendwelchen Futzies angemacht, ausgebremst, zu Rennen aufgefordert und dergleichen.
Nen Kolbenfresser wünsch' ich euch!
85.500 Kilometer
und er läuft... Verbraucht nichts anderes als Benzin und Gummi.
(1. HU mit 100.000Km? Challenge accepted.)
Und zwar ein ziemlich mysteriöser, weder die Renault- Mechaniker noch ich sind aus dem durchgescheuerten (durchaus masseartig gefärbten) Kabel schlau geworden, das nurnoch aus einer einzelnen Litze bestand, die aufglühte, sobald der Lüfter angesteuert wurde.

Nun dreht sich wieder alles auf seine gewohnte Art und Weise.
War zwischenzeitlich noch selbst am werkeln, da es mit bei höheren Pegeln die Heckklappe aufgeschlagen hat.

Die Tuning-Radzierblenden mussten allerdings einem neuen Satz weichen. Neonfarben scheinen im Moment hier in der Gegend eine Mode zu sein, um einen auf dicken Max zu machen. Selten wurde ich vor dieser "Maßnahme" so dermaßen blöd von irgendwelchen Futzies angemacht, ausgebremst, zu Rennen aufgefordert und dergleichen.
Nen Kolbenfresser wünsch' ich euch!

85.500 Kilometer
und er läuft... Verbraucht nichts anderes als Benzin und Gummi.
(1. HU mit 100.000Km? Challenge accepted.)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
