24.07.2014, 16:06
Das Hertz DSK 130.3 gibt das hier grad für 69,90 €! Ist natürlich gegen das Eton ein Schnapper! Und ist es im Vergleich auch nur halb so gut? Ja ich will ohne zusätzlichen Verstärker arbeiten. Ich hab ein Pioneer Radio, das soll 4x50 Watt haben (RMS???). Mit den Serienlautsprechern dreh ich das bis VOL.40 auf, dann ist das laut! Ginge aber noch mehr, nur halt kacken mir die Lautsprecher ab und die ganze Tür macht nebengeräusche! Wenn du das empfehlen kannst und das für meine Zwecke ausreicht würde ich das ordern!
Frage zum Einbau wäre dann nur noch wohin mit der Weiche? Wo trennen und wo und wie montieren ohne das es nachher damit Ärger gibt?
Wo bestelle ich dieses Alubutyl? Dann brauch ich 2qm und zusätzlich Noppenschaum für die Verkleidung. Jemand nen guten Shop für das???
Frage zum Einbau wäre dann nur noch wohin mit der Weiche? Wo trennen und wo und wie montieren ohne das es nachher damit Ärger gibt?
Wo bestelle ich dieses Alubutyl? Dann brauch ich 2qm und zusätzlich Noppenschaum für die Verkleidung. Jemand nen guten Shop für das???