18.07.2014, 19:11
Ist das zwingend notwendig das über extra Ventile zu realisieren?
In meinem Golf wird das übers ABS und den Reifenumfang realisiert.
Man bestätigt den aktuellen Reifendruck mit "Set" und bei Reifendruckverlust erscheint ne Meldung in der MFA.
Hat bisher sehr zuverlässig funktioniert. Seit ich ihn habe hab ich 2 mal ne Meldung bekommen. Der Reifendruck lag immer 0,2-0,3 Bar unter dem eingestellten Wert.
Das mit dem Dach ist mal ulkig. Was fürn Sinn steckt da dahinter?
Mich würde mal interessieren wies vorne unter der Haube aussieht.
In meinem Golf wird das übers ABS und den Reifenumfang realisiert.
Man bestätigt den aktuellen Reifendruck mit "Set" und bei Reifendruckverlust erscheint ne Meldung in der MFA.
Hat bisher sehr zuverlässig funktioniert. Seit ich ihn habe hab ich 2 mal ne Meldung bekommen. Der Reifendruck lag immer 0,2-0,3 Bar unter dem eingestellten Wert.
Das mit dem Dach ist mal ulkig. Was fürn Sinn steckt da dahinter?
Mich würde mal interessieren wies vorne unter der Haube aussieht.