03.07.2014, 07:05
Lieber MM7377
Bitte mache dich mal mit deinem Twingo vertraut.
Ganz ganz viele Sachen findest du in der Rubrik Tipps&Tricks.
Wenn das nicht klappt und du schon mit der Forensuche Probleme hast* musst du für die Hilfe wohl bezahlen.
1.) Wenn dein Profil stimmt, BJ2001, dann gibt es bei dir in der Lampe keinen Empfänger, am Spiegel gab es nie einen.
2.) Motorsteuergeräte müssen immer ganz genau passen
3.) Du hast Funk, das WFS Steuergerät interessiert dich nicht, das Motorsteuergerät sitzt bei dir unterm Ansaugkrümmer.
Das weiß ich weil ich deine anderen Postings durchsucht habe. Du hast es ja scheinbar nicht nötig dein Profil auszufüllen (Motortyp).
4.) Wenn du das nicht rauskriegst dann kann dir sowieso keiner Helfen. Bitte benutze die Forumssuche.
5.) Warum interessiert dich das? Lass ihn machen, auf jeden Fall hat das Teil danach keine WFS mehr.
Wenn dein Auto danach immer noch nicht läuft hast du ein anderes Problem.
Ich habe heute wieder meinen undiplomatischen.
Ich stelle hier geballte Inkompetenz fest, siehe Austausch der Lichtmaschine bei Startschwierigkeiten http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8644203 keine Möglichkeit die Spannung zu messen und so weiter.
Wenn deine WFS LED nicht hektisch blinkt lasse die Finger davon.
Ist dein Zahnriemen eigentlich heile?
Bei Renault hättest du für ca 80€ eine umfassende Diagnose bekommen, jetzt steht dein Auto schon seit über einem Jahr rum.
Davon wird es auch nicht besser, die Batterie wird jetzt wohl platt sein.
*benutze die Google Suche IN der TTF Suche für den Anfang.
Bitte mache dich mal mit deinem Twingo vertraut.
Ganz ganz viele Sachen findest du in der Rubrik Tipps&Tricks.
Wenn das nicht klappt und du schon mit der Forensuche Probleme hast* musst du für die Hilfe wohl bezahlen.
1.) Wenn dein Profil stimmt, BJ2001, dann gibt es bei dir in der Lampe keinen Empfänger, am Spiegel gab es nie einen.
2.) Motorsteuergeräte müssen immer ganz genau passen
3.) Du hast Funk, das WFS Steuergerät interessiert dich nicht, das Motorsteuergerät sitzt bei dir unterm Ansaugkrümmer.
Das weiß ich weil ich deine anderen Postings durchsucht habe. Du hast es ja scheinbar nicht nötig dein Profil auszufüllen (Motortyp).
4.) Wenn du das nicht rauskriegst dann kann dir sowieso keiner Helfen. Bitte benutze die Forumssuche.
5.) Warum interessiert dich das? Lass ihn machen, auf jeden Fall hat das Teil danach keine WFS mehr.
Wenn dein Auto danach immer noch nicht läuft hast du ein anderes Problem.
Ich habe heute wieder meinen undiplomatischen.
Ich stelle hier geballte Inkompetenz fest, siehe Austausch der Lichtmaschine bei Startschwierigkeiten http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8644203 keine Möglichkeit die Spannung zu messen und so weiter.
Wenn deine WFS LED nicht hektisch blinkt lasse die Finger davon.
Ist dein Zahnriemen eigentlich heile?
Bei Renault hättest du für ca 80€ eine umfassende Diagnose bekommen, jetzt steht dein Auto schon seit über einem Jahr rum.
Davon wird es auch nicht besser, die Batterie wird jetzt wohl platt sein.
*benutze die Google Suche IN der TTF Suche für den Anfang.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen